About 2018-02-07T15:16:17+00:00

THOMAS FANDREY: RECHTSANWALT, MEDIATOR, INHABER

“Vor meinem Jurastudium absolvierte ich eine Lehre zum Bankkaufmann, die mir einschlägige Erkenntnisse zum Thema Finanzierung einbrachte.
Ein anschließender Arbeitsaufenthalt in einer kalifornischen Kanzlei brachte mir professionelle Erfahrungen in Sachen „Real Estate, Contracts und Commercial law“.

Nach ersten Jahren als angestellter Anwalt in Hamburg gründete ich eine Kanzlei in einem Bereich, der uns alle betrifft: IMMOBILIEN


Inhaber Thomas Fandrey

SCHWERPUNKTE

WOHNUNGSEIGENTUMSRECHT
BAUMÄNGEL
FINANZIERUNG
IMMOBILIENVERSTEIGERUNG

Unternehmen wie an Privatpersonen, vom Investor bis zum Mieter, vom Gründer bis zur Holding.

  • Eigenheim und Zuhause
  • Alterssicherung und Kapitalanlage
  • Arbeitsplatz und Erwerbsquelle
  • Handelsobjekt und „sicherer Hafen“

Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein
Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg
Deutscher Anwaltverein
Hamburgischer Anwaltverein

Über die Arbeit am jeweiligen Fall hinaus, fragen mein Team und ich uns jeden Tag
wohin die Zukunft der (Rechts-) Beratung für Immobilien führt:

Wie definiert sich in der Zukunft fundierte Beratung rund um die Immobilie,
im B2B- oder B2C-Recht?


Wohin führen uns die digitalen Foren? Was ist unsere Rolle dabei?

WIR ARBEITEN JEDEN TAG DARAN, HIER ANTWORTEN ZU GEBEN.

Beispiele lesen Sie in unserem Blog.

BLOG